Anzeige-Nr.: 462543
vom 04.12.2016
13 Besucher

Peluso sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Peluso
Rasse: Mischling
Farbe: hellbraun mit weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 01.04.16
Größe / Gewicht: noch im Wachstum, ca. .34.. cm / ... kg (später mittelgroß ca.12 kg)
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, freundlich, fröhlich, junghundetypisch verspielt und dabei ulkig, liebenswert, verschmust, fast stubenrein ...lernt schnell
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist unser hübscher, aufgeschlossener und anhänglicher -Peluso-. Er wurde mit seiner Mutter und Geschwistern ausgesetzt gefunden. Er lebt hier mit Katzen, Hunden und Kindern zusammen. Peluso findet Alle und Alles super, ist sehr verspielt und typisch, wie es für ein Junghund sein sollte. Er gesellt sich gerne zu uns Menschen und freut sich, wenn er geknuddelt wird. Das Hundeeinmaleins bekommt er gerade schon etwas beigebracht, doch brauch es natürlich noch das eine oder andere. Peluso würde sich nun ganz dolle freuen, wenn er noch vieles zusammen mit seiner Familie erlernen dürfte. Wer gibt ihm ein Kuschelkörbchen auf Lebenszeit?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peluso sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück