Anzeige-Nr.: 462561
vom 04.12.2016
11 Besucher

Adam, Rüde, 1 Jahr alt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Adam
Geschlecht: Rüde
geb. am: 23.09.2015
bei uns seit: 25.09.2016
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Adam wurde zusammen mit 3 weiteren Hunden aus der Tötungsstation in La Rioja gerettet und ins Tierheim gebracht. Sie alle warten noch auf den einen Tag, an dem sie die Zwingertür für immer hinter sich lassen können.

Charakter: Adam ist noch etwas wild und der aktivste von den 4 geretteten Hunden. Manchmal wirkt er etwas nervös, was allerdings auch an der neuen Umgebung liegen kann. Er braucht dringend erfahrene und ruhige Hände, die ihn sicher durch sein Hundeleben führen und ihm alles beibringen, was er noch lernen muss.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Adam, Rüde, 1 Jahr alt "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück