Anzeige-Nr.: 462572
vom 04.12.2016
20 Besucher

Race - RESERVIERT!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Foxterrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Race
Rasse: Foxterrier
Alter: geb. 2006
Geschlecht: Rüde
Größe: klein 7 Kg
kastriert: ja
eingestellt am: 3. Oktober 2016

Dieser Foxterrier-Rüde namens Race macht sich derzeit große Sorgen um seine Zukunft - denn momentan muss er sich damit abfinden, in einem Tierheim bei Barcelona darauf zu hoffen, noch einmal eine Familie zu finden, die dem lieben Hundemann eine Chance auf Freiheit einräumt und ihm eine schöne Zeit mit ihnen als seine Menschen verspricht.

Im kalten Zwinger und in Gefangenschaft mag es Race einfach nicht gefallen - und der Winter kommt auch in Spanien nun bereits im Eilschritt. Daher können wir Race' Zweifel durchaus nachvollziehen, drücken ihm alle Daumen, den Ort schnellstens verlassen zu dürfen und tun unser Bestes, dem lieben Kerl noch einmal seine Träume zu erfüllen.
So möchte Race Zweibeiner bekommen, die ein bißchen Stursinn nach Foxl-Manier ganz genauso so liebenswert finden und es dem kleinen Mann nicht krumm nehmen, wenn er die eine oder andere Entscheidung vielleicht auch mal ganz alleine trifft, statt vorher die Leutchen um Rat zu fragen... ;)

Gerne mag Race nochmal nach vorne schauen und freut sich auch schon auf ein wenig Fellpflege, die dem Schatz die Würde und auch wieder die richtige Optik zurück gibt.
Wann darf sich der kleine Mann auf Wanderschaft begeben, um ein neues Zuhause und die Berge und Felder unsicher zu machen, die noch dringend von ihm erkundet werden möchten? :)

Race macht sich auf große Fahrt ins Glück mit EU-Pass, allen nötigen Impfungen, Mittelmeertest und Chip und sendet schon mal ein herzliches Wedeln auf Reisen, damit ihn die Welt da draußen hoffentlich bald findet!

Weitere Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Race - RESERVIERT!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück