Anzeige-Nr.: 462573
vom 04.12.2016
11 Besucher

Phill - Cockerbube sucht Familie!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Cockerspaniel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Phill
Rasse: American Cockerspaniel
Alter: geb. 2010
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
kastriert: ja
eingestellt am: 3. Oktober 2016

Dieser Cockerjunge mit Namen Phill muss sich derzeit in einem Tierheim bei Barcelona mit dem wenigen begnügen, was das karge Leben dort so hergibt. Kein Ort für einen zarten Mann, der doch so sehnlich und ein freundliches Umfeld und liebevolle, menschliche Nähe sucht.
Doch es hilft nichts, momentan muss Pfill durchhalten und fest auf eine Familie hoffen, die dem Hundemann noch einmal ein schönes Leben bieten möchte.

Ganz nach den Zuchtnachteilen der American Cocker fangen bei Phill schon die ersten Alterszipperlein an - möglicherweise ist er auch schon älter, als uns die spanischen Kollegen glauben lassen möchten. Denn Phills rechtes Auge scheint nicht mehr in Ordnung und evtl. verlässt ihn darauf bereits die Sehkraft. Dies aber hindert das Hundemännchen nicht daran, freundlich und aufgeschlossen in die Welt zu blinzeln und uns wissen zu lassen, dass er noch einmal ganz Großes vor hat. Denn müde ist das Kerlchen noch längst nicht, sondern möchte doch noch ganz viele Wanderschaften durch die schöne Welt unternehmen.

Hierzu fehlt ihm nun die passende Familie, die gerne einen guten Freund an der Seite hat und mit ihm die Abenteuer gemeinsam bestreitet. Das wäre auch ganz in Phills Sinne, so wartet er sehnsüchtig auf die Zeilen, die ihm sagen, seine Familie wartet doch schon längst auf ihn!

Ganz schnell hätte er seine Sachen zusammen, um mit EU-Pass, Chip, Impfung und Mittelmeertest seine Reise in die Freiheit und das große Hundeglück anzutreten. Wann dürfen wir Phill ein Ticket kaufen?

Weitere Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Phill - Cockerbube sucht Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück