Anzeige-Nr.: 462637
vom 04.12.2016
15 Besucher

Knuffiger süßer -best-ager- Grimpy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bremen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundezwergenhilfe 
28277 Bremen

Telefon: 040 - 6090 3779


Beschreibung
Grimpy ist ein süßer, knuffiger kleiner Mischlingsrüde. Der nette Hundemann mit dem lieben Gesichtchen wurde bei großer Kälte in Rumänien von der Strasse gerettet. Er ist so froh nun ein warmes Plätzchen zu haben. Grimpy ist sehr menschenbezogen. Er ist glücklich wenn er bei seinen Menschen sein darf. Trotz seines schon etwas höheren Alters ist er fröhlich und verspielt und sehr fit. Bei seiner Pflegefamilie bei Bremen zeigt sich Grimpy sehr umgänglich und kinderlieb. Er geht sehr gerne spazieren. Für das nette Kerlchen wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit genügend Zeit und viel Herz für den netten Rüden. Auch als Zweithund wäre Grimpy gut geeignet. Natürlich ist Grimpy stubenrein, er geht sehr gut an der Leine und kann nach der Eingewöhnung auch abgeleint werden.

Grimpy ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt € 195,-

Wenn Sie dem süßen Grimpy ein gutes Zuhause geben möchten,
rufen Sie Jutta May unter Telefon 040 - 60903779 an oder
schreiben Sie eine E-Mail an jutta.may@hundezwergenhilfe.de

Telefonzeiten:
Mo. - Sa. von 10.00 - 11.00 h und
Mo., Di., Do., Fr. von 19.00 - 20.00 h.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Knuffiger süßer -best-ager- Grimpy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück