Anzeige-Nr.: 462700
vom 04.12.2016
17 Besucher

Gio

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall
Gio
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: 11.12.2014
Größe: ca. 45 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Der arme Gio befindet sich in der Tötungsstation von Jaén.
Man merkt dem Hund deutlich an, dass er in seinem Leben bislang noch nicht viel Schönes erlebt haben muss.
Unbekannten Menschen gegenüber zeitg sich Gio sehr zurückhaltend und abwartend.
Doch er mag die Menschen die ihm vertraut sind, wie die Tierschützer die ihn regelmäßig besuchen.
Dann ist Gio fröhlich und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit.
Gio geniesst die viel zu kurzen Spaziergänge und er kuschelt sehr gern.
Trotz der beängstigenden Situation im Zwinger, kommt Gio gut mit Rüden und Hündinnen aus.
Wir suchen dringend ein neues Zuhause für unseren Gio.
Seine Menschen sollten ihm etwas Geduld entgegenbringen, damit Gio Vertrauen fassen kann.

Gio kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück