Anzeige-Nr.: 462705
vom 04.12.2016
49 Besucher

Bosco

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar - Pei - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall
Bosco
Rüde, Mischling ( Shar - Pei - Mix )
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 27.7.2015
Größe: ca 43 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update Oktober 2016:
Bosco hatte Glück und konnte einen Platz in einer spanischen Pflegestelle beziehen.
Dort hat er sich gut eingelebt und er kommt mit den vorhandenen Hunden bestens klar.
Bosco hat sich inzwischen erholt, er hat zugenommen, sein Fell und seine Augen glänzen wieder.
Auch Boscos Gangbild hat sich deutlich verbessert.
Doch wir suchen weiterhin für ihn ein passendes Zuhause für den jungen Rüden.
____________________________________________________________
Bosco wurde von der Straße aufgelesen und die Polizei brachte ihn in die Tötungsstation Jaén.

Der kleine Kerl muss schon lange allein auf sich gestellt gelebt, oder ein sehr schlechtes Zuhause gehabt haben, denn Bosco ist sehr unterernährt.
Der Rüde ist abgemagert und schwach, dadurch bedingt ist sein Gangbild teilweise unsicher.

Bosco freut sich immer wenn die Tierschützer zu Besuch kommen, dann zeigt er sich sehr anhänglich und menschenbezogen.
Auch mit seinen Artgenossen kommt er trotz des überfüllten Zwingers gut klar.

Wir suchen dringend ein passendes Zuhause für Bosco.

Seine Menschen sollten ihm Zeit geben um anzukommen und sich zu erholen. Bosco braucht sicher auch noch etwas Pflege und muss aufgepäppelt werden.

Bosco kommt geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bosco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück