Anzeige-Nr.: 462707
vom 04.12.2016
12 Besucher

Kiko

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Kiko
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 1.8.2014
Gew: z.Z. ca 15 kg
Größe: ca. 45 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Kiko wurde aus der Tötungsstation Jaén gerettet und lebt nun in einer spanischen Pflegestelle.

Dort hat sich Kiko gut und problemlos eingelebt und er wird von seinem Pflegefrauchen als liebenswerter Mitbewohner beschrieben.

Kiko begegnet fremden Hunden anfangs etwas zurückhaltend, doch wenn er erkennt dass keine Gefahr von ihnen ausgeht liebt er es mit seinen Artgenossen zu spielen und zu toben.

Auch Menschen gegenüber zeigt sich Kiko als freundlicher Hund und eher zurückhaltend.

Für diesen netten Kerl suchen wir hier ein passendes Pätzchen mit Menschen die Kiko ein artgerechtes Leben und ein Zuhause für immer schenken,

Kiko kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiko"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück