Anzeige-Nr.: 462720
vom 04.12.2016
8 Besucher

die schöne Maggy sucht so sehr ein Sofa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Maggy
Geschlecht: weiblich
Rasse: Shar Pei-Mischling
geb: ca. 200ß
Größe: ca. 48 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: Rüden problemlos, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, älter und erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein

Auch Maggy ist eine der vielen Hunde in dem riesigen Tierheim in La Linea, die irgendwann einmal dort abgegeben wurden und seitdem nie wieder eine Anfrage hatten. Mit jedem Jahr, in dem sie dort sitzen, sinken ihre Chancen jemals wieder ein Zuhause zu finden. So ergeht es Maggy bereits seit über 2 Jahren.

Maggy wurde als Abgabehund ins Tierheim gebracht und ihr Vertrauen in die Menschen war zutiefst erschüttert. Ob sie vorher nicht gut behandelt wurde oder sie einfach nur erschrocken war, über das Leben im Tierheim und dass sie dort gelassen wurde, weiß man nicht so genau. Sie zog sich Monate lang sehr zurück, lag fast nur in ihrer Hütte und wollte überhaupt keinen Kontakt zu irgendwem.

Das ist nun anders. Maggy sucht immer mehr den Kontakt und nimmt wieder aktiver am Leben teil. Zeit, um endlich wieder ein Zuhause zu finden und eine Bezugsperson, die sie nicht mehr enttäuscht und Maggy einfühlsam auf dem Weg zurück ins Leben begleitet.

Möchten Sie Maggy dabei begleiten? Dann melden sie sich!

Kontakt:
Andrea Polley
Mail: andrea_baltzer@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"die schöne Maggy sucht so sehr ein Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück