Anzeige-Nr.: 462721
vom 04.12.2016
12 Besucher

der tolle Shariff sucht sein Sofa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Shariff
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: ca. 2010
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: älter, Erfahrung im Umgang mit Hunden
Handicap: nein

Shariff ist einer der vielen Hunde aus dem Tierheim in La Linea, der trotz seines wundervollen Charakters einfach immer übersehen wird.

Er hatte als junger Hund ein eigenes Zuhause und wurde ins Tierheim gebracht, weil sein Besitzer nicht mehr für ihn sorgen konnte. Shariff scheint sich noch immer an diese Zeit zu erinnern, denn für ihn gibt es nichts schöneres als Kontakt mit Zweibeinern. Früher war er ein sehr agiler, verspielter Hund, mittlerweile sitzt er eher etwas verträumt im Zwinger, wenn er aber Besuch bekommt, dann freut er sich noch immer riesig und ist ganz unglücklich, wenn er wieder alleine gelassen wird.

Shariff ist ein wirklich toller Kerl, der sooo unglaublich gerne von sich überzeugen würde. Hat er es bei Ihnen geschafft? Dann kontaktieren Sie uns!

Kontakt:
Andrea Polley
Mail: andrea_baltzer@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"der tolle Shariff sucht sein Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück