Anzeige-Nr.: 462726
vom 04.12.2016
8 Besucher

Blacky hat eine Chance verdient

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Blacky
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: 2011
Größe: ca. 54 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: älter und erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein

Blacky ist eine der vielen großen Hunde in dem riesigen Tierheim in La Linea, die irgendwann einmal dort als kleine Welpen abgegeben wurden und seitdem nie eine Anfrage und somit nie die Chance auf eine Adoption hatten. Mit jedem Jahr, in dem sie dort sitzen, sinkt ihre Chance jemals wieder ein Zuhause zu finden.

Blacky wartet auf seine Chance mittlerweile seit dem Jahr 2011. Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass Blacky ein sehr unsicherer und schüchterner Hund ist und sich immer zurückzieht und somit auch leider nie wahrgenommen wird. LEider hat er es in all den Jahren nicht geschafft, Vertrauen aufzubauen. Wenn man bei ihm in dem Zwinger ist, dann hat man das Gefühl, Blacky würde durchaus gerne mal vorsichtig Kontakt aufnehmen, traut sich aber durch die Aufregung der anderen Hunde nicht.

Da Blacky bereits als Welpe ins Tierheim kam, konnte er natürlich bisher nichts von der Welt sehen und sucht deshalb Adoptanten oder eine Pflegestelle, die ihm behutsam alles beibringen möchten, was ein toller Begleiter können muss und vorallem sein Vertrauen in die Menschen erlangen.

Möchten Sie Blackys Herz erobern? Dann melden Sie sich bei uns!

Kontakt:

Andrea Polley

Mail: andrea_baltzer@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky hat eine Chance verdient"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück