Anzeige-Nr.: 462727
vom 04.12.2016
9 Besucher

Tarzan sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Tarzan
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: 2009
Größe: ca. 48 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein

Tarzan ist einer der vielen fröhlichen und unkomplizierten Hunde in dem riesigen Tierheim in La Linea, die irgendwann einmal dort abgegeben wurden und unglaublicherweise seitdem nie wieder eine Anfrage hatten. Mit jedem Jahr, in dem sie dort sitzen, sinken natürlich ihre Chancen jemals wieder ein Zuhause zu finden.

Tarzan wartet unbegreiflicherweise schon seit dem Jahr 2011 darauf, dass jemand seinen tollen Charakter sieht und sich in ihn verliebt. Doch das ist leider noch nicht passiert.

Dabei ist Tarzan so ein toller Kerl! Er ist absolut verträglich, geht freundlich auf alle zu und bemüht sich einfach immer zu gefallen, aber irgendwie hat es bisher noch nie gereicht…

Video von Tarzan auf YouTube

Tarzan ist ein echter Gute-Laune-Hund, der gerne auch etwas mehr Action in seinem Leben hätte und bestimmt mit großer Freude die Hundeschule besuchen würde. Generell macht Tarzan einfach alles mit großer Freude und das Größte wäre für ihn ein eigenes Zuhause, mit Menschen die ihn lieben und beschäftigen.

Möchten Sie Tarzan nach 5 langen Jahren, aus seinem Zwinger helfen? Dann melden Sie sich!

Kontakt:

Andrea Polley
Mail: andrea_baltzer@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tarzan sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück