Anzeige-Nr.: 462728
vom 04.12.2016
20 Besucher

Froilan sucht ein schönes Kuschelsofa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer-Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Froilan
Geschlecht: männlich
Rasse: Boxer-Labradormix
geb: 2014
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen:kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein

Froilan ist einer der vielen großen, schwarzen Hunde in dem großen Tierheim in La Linea, die schon viel zu lange in den Tierheimzwingern sitzen und so wundervolle Begleiter wären, aber auf Grund ihrer Fellfarbe so gut wie keine Vermittlungschancen haben.

Der schöne Boxermix wurde mit wenigen Monaten von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht, weil er größer wurde, als erwartet und wartet nun bereits seit fast 2 Jahren darauf, dass sich jemand in ihn verliebt.

Dass das noch nicht passiert ist, ist wirklich schade, denn Froilan ist sehr fröhlich und neugierig, gerne aktiv und sehr intelligent-um so schlimmer trifft ihn das anspruchslose Leben auf den wenigen Quadratmetern seines Zwingers.

Dabei wäre er durch seine unbekümmerte Art sicher ein ganz toller Familienhund, der bestimmt auch viel Spaß an einer Hundeschule hätte oder an gemeinsamen sportlichen Aktivitäten.

Sie suchen genau solch einen Hund und haben Spaß daran, sich auch viel mit ihm zu beschäftigen? Dann melden Sie sich bei uns und geben Froilan seine Chance auf ein tolles Leben!

Kontak:
Andrea Polley
Mail: andrea_baltzer@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Froilan sucht ein schönes Kuschelsofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück