Anzeige-Nr.: 462735
vom 04.12.2016
14 Besucher

die süße Jacinta möchte gern ein Zuause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podencomix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Jacinta
Geschlecht: weiblich
Rasse: Podencomix
geb: 11/2014
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: älter, Erfahrung im Umgang mit Hunden
Handicap: nein

Jacinta gehört zu den vielen Podencos und deren Mixe, die im Tierheim La Linea bei Malaga landen, die einfach von ihren Besitzern entsorgt werden. Diese Hunde landen hilflos auf der Straße und haben in Spanien keine Chance jemals wieder in einer Familie leben zu können.

So erging es auch Jacinta, da war sie gerade 2 Monate alt und sie hatte bis heute noch keine Anfrage. Dabei ist sie solch ein tolles Mädchen. Sehr sanft, sehr freundlich und immer bemüht zu gefallen. Anfangs ist sie etwas schüchtern, konnte sie doch bis heute noch nichts kennen lernen, ausser ihren Zwinger und die Tierheimmitarbeiter.

Das soll sich nun aber ändern! Jacinta soll tolle Menschen an ihre Seite bekommen, viel Auslauf, ein weiches Körbchen und ganz viel Liebe.

Können Sie Jacinta solch ein Zuhause bieten? Dann melden Sie sich bei uns!

Kontakt:

Connie Loncar

Mail: die.connie@yahoo.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"die süße Jacinta möchte gern ein Zuause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück