Anzeige-Nr.: 462736
vom 04.12.2016
14 Besucher

Eco sucht endlich sein Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Eco
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: ca. 2011
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja, älter und Erfahrung im Umgang mit Hunden
Handicap: nein

Eco ist einer der vielen großen Hunde in dem riesigen Tierheim in La Linea, die irgendwann einmal dort abgegeben wurden und seitdem nie wieder eine Anfrage hatten.

Mit jedem Jahr, in dem sie dort sitzen, sinkt ihre Chance jemals wieder ein Zuhause zu finden.

Eco wurde als Junghund auf der Straße gefunden und musste im Tierheim aufwachsen, umgeben von nichts als Gittern und Beton.

Trotzdem hat sich Eco zu einem sehr fröhlichen und stattlichen Rüden entwickelt, der freudestrahlend auf jeden Besucher in seinem Zwinger zu geht und sich mit all seinen Zwingerkollegen super versteht. Einmal mit dem streicheln angefangen, möchte Eco seinen Besuch am liebsten gar nicht mehr gehen lassen und schmiegt sich ganz dicht an.

Trotz all diesen ausschliesslich guten Eigenschaften ist dieser liebe Kerl, durch seine Größe und die fehlende Erziehung bedingt, auf der Suche nach ausschliesslich hundeerfahrenen Menschen, die aus ihm einen tollen Begleiter formen möchten. Die Grundbedingungen dafür bringt er auf jeden Fall mit!

Sie sind völlig begeistert von Eco und möchten nähere Informationen? Dann melden Sie sich bei uns!

Kontakt:

Andrea Polley

Mail: andrea_baltzer@web.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eco sucht endlich sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück