Anzeige-Nr.: 462738
vom 04.12.2016
14 Besucher

Kiko, schüchterner Riese sucht Couch!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Kiko
Geschlecht:männlich
Rasse: Mischling
geb: ca. 2012
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: älter, Erfahrung im Umgang mit Hunden
Handicap: nein


Kiko kam schon als Welpe ins Tierheim La Linea bei Malaga. Er war von Anfang an sehr zurückhaltend und ängstlich.

Bis heute hat er noch nicht den richtigen Zugang zu Menschen gefunden. Die Zeit der Pfleger reicht einfach nicht aus, um sich um die ängstlichen Hunde zu kümmern. Dabei ist er aber nie aggressiv! Er zieht sich einfach zurück und beobachtet aus sicherer Entfernung.

Mit Artgenossen versteht sich Kiko sehr gut. Es wäre daher toll, wenn in seiner neuen Familie schon ein souveräner Hund vorhanden wäre, an dem sich Kiko orientieren könnte.

Kinder sollte auf jeden Fall schon größer sein und Verständnis dafür haben, dass Kiko eine Zeit brauchen wird, bevor er ein wirklicher Spielkamerad werden werden kann.

Wir suchen für Kiko Menschen, die viel Geduld für diesen hübschen Burschen aufbringen können. Die ihm Zeit lassen, sich einzugewöhnen, ihm aber auch die Sicherheit geben, die er benötigt.

Wenn Sie sich für Kiko interessieren, dann melden Sie sich bitte. Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen!

Kontakt:
Andrea Polley
Tel.: 0178-5013231
Mail: andrea_baltzer@web.de
http://jake-hundehilfe.de/suchende_kiko/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiko, schüchterner Riese sucht Couch!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück