Anzeige-Nr.: 462739
vom 04.12.2016
10 Besucher

Korax, schüchterner Rüde sucht Couch!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Korax
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: ca. 2009
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: älter, Erfahrung im Umgang mit Hunden
Handicap: nein

Korax ist ein schüchterner Hund….immer in der Erwartung, dass die Menschen in verscheuchen….aber dabei immer lieb und überhaupt nicht aggressiv!

Er sitzt mit einer Hündin und vier Rüden zusammen in einem Zwinger. Bis vor kurzem war auch unser Zoef, der jetzt ein tolles Zuhause gefunden hat, mit ihm in diesem Zwinger. Alle diese Hunde sind sehr ruhig und verträglich, unwahrscheinlich genügsam. Korax möchte einfach nur seinen Frieden haben.

Aus Korax Augen spricht so deutlich, dass er keine Hoffnung mehr darauf hat, dass er jemals wieder aus diesem Zwinger heraus kommt und in seinem Leben noch einmal die Liebe von Menschen kennenlernen darf, auf einer grünen Wiese zu laufen, in einem eigenem Hundebett zu schlafen!

Wer möchte diesem hübschen, aber etwas unsicherem Hund ein Zuhause geben? Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen! Bitte gibt ihm eine Chance!

Bitte meldet Euch!

Kontakt:
Andrea Polley
Mail: andrea_baltzer@web.de
Tel.: 0178-5013231
http://jake-hundehilfe.de/suchende_korax/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Korax, schüchterner Rüde sucht Couch!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück