Anzeige-Nr.: 462741
vom 04.12.2016
9 Besucher

Tono sucht ein weiches Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Tono
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: ca 10.11.2015
Größe: Endmaß ca. 40 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein

Janet, Tono und Juanma wurden mit gerade mal 4 Wochen, in einem Pappkarton, an die Müllcontainer vor dem Tierheim gestellt. Zum Glück wurden sie schnell gefunden, denn wenige Stunden länger und es wäre ihr sicherer Tod gewesen. Eine Mitarbeiterin nahm die kleinen Fellbündel mit nach Hause und hat sich die ersten Wochen um sie gekümmert. Mittlerweile sind sie alt genug und wieder im Tierheim, um möglichst schnell ein tolles Zuhause zu finden.

Dort sitzen sie nun, mit vielen weiteren Welpen, in dem riesigen Tierheim in La Linea und die Sorge, dass sie dort aufwachsen müssen ist verständlich-geht es doch jedes Jahr wieder vielen Welpen so, die nicht adoptiert wurden und nun, zum Teil seit Jahren, eine Familie suchen.
Das möchten wir den Dreien gerne ersparen und wünschen uns sehr, dass sich tolle Familien finden, die sie liebevoll zu wunderbaren Begleitern fomen möchten.

Janet, Tono und Juanma bringen dafür alle Voraussetzungen mit. Anfänglich sind sie etwas schüchtern, nach wenigen Minuten sind es aber junghundetypisch fröhliche und neugierige Zwerge, die die Welt gezeigt bekommen möchten.

Haben Sie sich in Tono verliebt und möchten ihm ein weiches Körbchen und behütetes Zuhause schenken? Dann melden Sie sich.

Kontakt:
Andrea Polley
Mail: andrea_baltzer@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tono sucht ein weiches Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück