Anzeige-Nr.: 462744
vom 04.12.2016
12 Besucher

Zorro sucht ein schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Zorro
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: 08/2012
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: älter, Erfahrung im Umgang mit Hunden
Handicap: nein

Zorro gehört zu den vielen Mischlingen, die irgendwann mal, als kleine Welpen, in dem riesigen Tierheim in La Linea abgegeben wurden oder auf der Straße gefunden wurden und bisher keinerlei Anfragen hatten. Einmal im Tierheim groß geworden, haben diese Hunde kaum noch Chancen auf eine Vermittlung.

Und das ist für Zorro ganz besonders schlimm, denn er ist ein absolut fröhlicher, aktiver und neugieriger Hund und der Tierheimzwinger ist der vollkommen falsche Ort für solch einen lustigen Kerl. Immer nur Gitterstäbe, Beton und viel zu wenig Zeit mit Menschen-das ist wirklich kein schönes Leben.

Dadurch, dass Zorro bereits als kleiner Welpe in das Tierheim kam, konnte er zwar noch nicht viel von der Welt ausserhalb kennenlernen, würde das aber sicher ganz schnell aufholen.

Zorro ist ein echter gute-Laune-Hund, der für jeden Quatsch zu haben ist und einfach ideal in eine sportliche Familie passen würde. In seinem neuen Zuhause dürften natürlich auch bereits Vierbeiner vorhanden sein, denn Zorro er ist absolut verträglich und spielt auch sehr gerne.

Sie möchten dem lustigen Zorro endlich dazu verhelfen, Gras unter seinen Pfoten zu spüren? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Kontakt:
Andrea Polley
Mail: andrea_baltzer@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zorro sucht ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück