Anzeige-Nr.: 462747
vom 04.12.2016
23 Besucher

Otto sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
OTTO!
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb.: Ca 08/2015
Größe: Ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein

Der sanfte Otto tauchte vor dem Haus einer Tierschützerin in Griechenland auf. Er war verletzt und zog ein Hinterbein nach. Maria nahm ihn auf und brachte ihn zum Tierarzt. Vermutlich wurde er von einem Auto angefahren. Maria nahm ihn zu sich und dank guter Pflege verheilte sein Bein schnell und nun möchte er gerne ein neues, schönes Leben, bei lieben Zweibeinern, beginnen.
Otto ist ein ganz lieber, freundlicher und dem Menschen zugewandter junger Hund, mit dem seine neue Familie bestimmt viel Spaß in der Natur haben kann. Er ist interessiert, agil und gerne für Streicheleinheiten zu haben.
Otto würde sich bestimmt über einen Garten freuen. Er kann als Einzel- oder gerne auch als Zweithund vermittelt werden. Kinder sollten schon ein wenig standfester sein, da er jetzt schon Ca. 27 kg wiegt. Wir schätzen sein Endgewicht ca. auf 35 kg.
Welche netten und mobilen Zweibeiner zeigen diesem tollen Kuschelbären, dass das Leben schön und interessant sein kann?
Otto ist gesund. Er wird geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle durch -Jake Hundehilfe- vermittelt. Die Schutzgebühr für Otto beträgt 350 Euro.

Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Teil.: 0152-24880104
Mail: roswitha.ruschmeier@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Otto sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück