Anzeige-Nr.: 462750
vom 04.12.2016
7 Besucher

Jumper sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Jumper


Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: ca. 2011
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein



Jumper ist einer der vielen schwarzen Hunde in dem großen Tierheim in La Linea, die so gut wie keine Chancen auf ein Zuhause haben und das ist auch der Grund dafür, dass er seitdem er ein kleiner Welpe war, nach einem Zuhause sucht.



Obwohl er im Tierheimzwinger aufwachsen musste und das Leben dort sehr hart ist, ist er ein absolut fröhlicher und immer gut gelaunter Hund geworden, der offen auf alle Besucher zu geht und jede Form der Aufmerksamkeit unglaublich genießt.



Seinen Namen trägt Jumper nicht zu unrecht, als junger Hund hüpfte er immer voller Begeisterung und mit riesen Sprüngen durch seinen Zwinger.



Mittlerweile ist er älter und ruhiger geworden, wäre aber bestimmt gerne ein etwas aktiverer Hund.



Jumper ist ein wahrer Sonnenschein, der keinen größeren Wunsch hat, als endlich ein Zuhause zu finden!



Möchten Sie sich ein wenig Sonne ins Haus holen und Jumper adoptieren? Dann melden Sie sich bei uns.


Kontakt:
Andrea Polley
Mail: andrea.polley@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jumper sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück