Anzeige-Nr.: 462753
vom 04.12.2016
13 Besucher

Renos -liebenswert, leinenführig, sozial

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.C.T. e.V. 
92364 Deining

Telefon: 07664 - 6113320


Beschreibung
Renos - (evtl. Schäferhund-) Mischling

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 2/2013
Höhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 35 kg
Kastriert:

Verhalten: verträglich mit allen Artgenossen und sehr geduldig mit Kindern!

Besonderheiten:

Oktober 2016

Renos hat am Adoptionstag teilgenommen und sich überaus freundlich gegenüber den kleinen Besuchern verhalten. Mehr Bilder auf unserer Homepage!

21.12.2015:

Das Jahr nähert sich seinem Ende – und auch Renos hat ein weiteres verschenktes Jahr hinter Gittern hinter sich…

Wir hoffen, dass die neuen Bilder das Herz der Menschen erreichen, für die Renos genau der richtige Hund wäre…

Wir finden, dass seine Augen ein wenig von ihrem Glanz verloren haben, fast wirken sie traurig, als wisse er, dass der Besuch von Menschen nur kurz und vorübergehend ist…

11.04.2015:

Renos ist ein Traumhund – verspielt, aktiv, energiegeladen, dabei unglaublich menschenbezogen und sehr sozial mit anderen Hunden (am liebsten Hündinnen).

Wir haben ihn bei unserem Besuch Ende Februar persönlich kennengelernt. Es war schwer, Bilder von dem wunderschönen, großen Hundejungen zu machen, denn vor lauter Freude über den Besuch und die Möglichkeit, sich außerhalb des Zwingers frei zu bewegen, war er ständig in Bewegung… Auch unsere griechische Tierschutzkollegin Ioanna, die in die Hocke gegangen war, um ihn anzulocken, musste feststellen, dass die stürmische Annäherung schwer auszubalancieren ist – ganz schnell saß sie auf dem Po.

Und so haben wir erneut festgestellt, dass Renos der perfekte Familienhund ist – für Familien mit Kindern ab 12 Jahren.

27.09.2014:

Als Renos auf der Straße umherwandernd gefunden wurde, war er sehr dünn. Dennoch bettelte er die Passanten nicht um Futter sondern um Zuneigung und Streicheleinheiten an. Dazu steckte er einfach seinen Kopf unter eine Hand und wartete so darauf, gestreichelt zu werden.

Renos ist ein freundlicher „Riese“ und hat einen sehr netten und fröhlichen Charakter. Unsere griechischen Kollegen schwärmen von seinen zahllosen liebenswerten Tugenden. Er ist leinenführig und mit anderen Hunden sozial, er liebt die Menschen sehr und sucht ihre Nähe.

Derzeit lebt Renos in einem Kennel und hat bereits gut zugenommen. Sein trauriger Ausdruck ist völlig verschwunden. Seine Augen leuchten und er macht einen zufriedenen Eindruck. Er ist verspielt und fröhlich, wie es für einen Hund in seinem Alter normal ist.

Geduldig wartet er nun in seinem Kennel, dass ihn „seine“ Menschen für immer bei sich aufnehmen.

Renos ist bereits gechipt und geimpft. Aktuelle Bluttests folgen in Kürze, die Ergebnisse werden wir natürlich umgehend ergänzen.

Kontakt:
Gaby Nüssle

Der Vereinssitz unserer Tierschutzorganisation liegt in Deining in der Nähe von Nürnberg / Bayern. Renos lebt noch in der Nähe von Athen und freut sich auf einen baldigen Flug und ein liebevolles Zuhause in Deutschland! Mehr Informationen über uns und unsere Hunde im In- und Ausland lesen Sie auf unserer Homepage www.actforanimals.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Renos -liebenswert, leinenführig, sozial"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück