Anzeige-Nr.: 462791
vom 04.12.2016
11 Besucher

Pancho kann gerne besucht werden :) (ad)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
- Pancho -

✔ auf Pflege in 26835 Neukamperfehn
✔ Podenco Mix
✔ Rüde
✔ ca. 8-9 Monate
✔ verspielt
✔ verträglich
✔ verschmust

Bericht der Pflegestelle:
Pancho ist ca. 9 Monate alt, und 49 cm groß. Er ist ein kleiner weißer Knopf, der nur gute Laune verbreitet. Er ist anfänglich ein bisschen schüchtern, aber kommt schnell auf einen zu und will gekrault werden.

Kuscheln findet er super, er kuschelt mit allem, Hund, Katze oder Mensch, ganz egal hauptsache Nähe. Im Haus verhalt er sich ruhig, und schläft gerne viel. Er findet lediglich Spiegelbilder von sich und anderen -gruselig- und versucht diese zu verbellen.

Er kann sich super selbst beschäftigen und spielt mit allen Spielsachen die er findet. Leckerlis suchen findet er auch klasse! Er ist ein schlauer Kerl mit dem man viel Spaß am lernen haben kann. Pancho ist leider taub, was ihn gar nicht stört, da er es nicht anders kennt. Er ist sehr fixiert auf seine Menschen und hat alles genau im Blick. Durch die Gehörlosigkeit hat er angst im dunkeln, was man mit einem simplen Nachtlicht für die Steckdose gut kompensieren kann.

Er ist stubenrein, und liebt lange Spaziergänge, die er an der Schleppleine genießen kann. Er zeigt einen rassetypischen Jagdtrieb. Er schaut sich jedes Vögelchen genau an, und lauert im Garten vor Mäuselöchern und hofft auf die große Chance.

Alleine bleiben klappt aktuell bis zu einer Stunde gut, dann wird er nervös, was auf sein noch junges Alter zurückgeführt werden kann. Mit gutem Training und Geduld wird er darin ganz bestimmt rasch viel besser. Wenn man Pancho um sich hat ist man einfach nur froh, und entzückt von seiner aufmerksamen und sanften Art.

Er ist ein toller Hund, er nur Liebe zugeben hat, und daran stört in sein fehlendes Gehör absolut nicht.

Pancho wird kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause reisen.

Bei interesse schreibt uns :)

Team
Adoptamics
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pancho kann gerne besucht werden :) (ad)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück