Anzeige-Nr.: 462792
vom 04.12.2016
14 Besucher

Cielo, schüchtere Schönheit (ad)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Canario (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
- Cielo -

✔ in Spanien
✔ Podenca
✔ Hündin
✔ geb. ca. 2011/11
✔ 56 cm hoch

Cielo hat schon einen harten Weg hinter sich, vor einiger Zeit konnte sie endlich eingefangen werden. Das war schon 2013.

Seither übt sie mit den Helfern und der Hundeschule das der Mensch auch positiv sein kann und sie keine Angst haben muss.

Anfangs ist sie immernoch skeptisch, aber wenn sie Vertrauen gefaßt hat, wird sie zu einer anhänglichen und verschmusten Hündin.

Die Erfolge der Hundeschule sind enorm und nun ist sie bereit für ihre eigene Familie.

Cielo sollte in ein ruhiges Zuhause wo sie weiter lernen kann wie schön ein Leben sein kann.

Videos:
https://youtu.be/2ih59r80TSk

https://youtu.be/zCuUbPnAn1M

https://www.youtube.com/watch?v=glGYfxl5ICA

https://www.youtube.com/watch?v=c4OjyTt_o70

Cielo wird kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause ziehen.

Bei Interesse schreibt uns :)

Team
Adoptamics
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cielo, schüchtere Schönheit (ad)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück