Anzeige-Nr.: 462794
vom 04.12.2016
20 Besucher

Sam, kleiner Kuschelbär (ad)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
- Sam -

✔ in Spanien (Elda)
✔ Mix
✔ Rüde
✔ ca. 6 Jahre
✔ ? cm hoch
✔ kastriert
✔ verträglich, auch mit Katzen

Sam kommt aus der Perrera Elda, dort lebte der kleine Fratz eine zeitlang relativ unbemerkt und zurück gezogen. Die Helfer vom Team Ascan machten sich Sorgen um Sam und Lourdes nahm den ihn zu sich nach Hause. Sam hatte enorme Zahnprobleme und war völlig abgemagert.

Sein Bluttest war niederschmetternd, er bekam Fieberschübe und war Dauergast in unserer Tierklinik. Er war positiv in Leishmaniose und Filarien getestet. Mittlerweile hat Sam alles gut überstanden, die Filarien-Behandlung ist abgeschlossen und in den kommenden Wochen können wir einen neuen Bluttest veranlassen.

Sam ist ein lieber und angenehmer Hund. Er versteht sich mit Katzen und andern Hunden, ist sehr anhänglich und verschmust. Momentan ist er geschoren, eigentlich hat er ein schönes, braun-schwarzes langes Fell ;-)

Sam wird kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Bei Interesse schreibt uns :)

Team
Adoptamics
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sam, kleiner Kuschelbär (ad)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück