Anzeige-Nr.: 462801
vom 04.12.2016
15 Besucher

Die wunderschöne Amy sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß/groß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHULDA 
86643 Rennertshofen

Telefon: 0171/3754707


Beschreibung
Hallo, ich heiße AMY, bin ca. 7 Jahre jung, wiege 24 kg und habe eine Schulterhöhe von 54 cm.
Ich komme aus Rumänien und habe dort in der Vergangenheit viele schlimme Dinge erlebt. Als Straßenhund hat man es in diesem Land nicht leicht.

Seit ca. 2 ½ Jahren bin ich nun in Deutschland. In meinem Zuhause habe ich schon einiges gelernt und ich werde dort sehr geliebt. Jedoch ist mein Frauchen leider ziemlich krank geworden, deshalb muss sie sich schweren Herzens von mir trennen. Daher suche ich nun ein neues Zuhause.
Sehr neugierig und aufgeweckt, bin ich an allem interessiert und kurzzeitig voller Power. An den Vorderbeinen habe ich verdickte Ellbogen, welche nicht zu sehr belastet werden sollten. Mich persönlich stört dies aber überhaupt nicht.
Ich bin ein Alphamädchen, kämpfe aber auch noch mit Ängsten und Unsicherheiten.
Ich bin eine absolute Schmusebacke, gehe gerne Gassi und lasse mich gerne mit Suchspielen beschäftigen. Ich passe sehr gut zu ruhigen Menschen ohne hektischen Haushalt, evtl. auch mit größeren netten und verständnisvollen Kindern. Katzen, Igel, Hasen und andere Kleintiere, mag ich nicht. Sollte in meinem neuen Zuhause ein Zweithund leben, würde ich mich über ein vorheriges Kennenlernen freuen, denn ich bin in diesem Punkt etwas wählerisch und entscheide nach Sympathie. Mein Frauchen meint, dass mir flauschig weiße Kollegen in meiner Größe die Liebsten sind, aber es hat ja auch schon mit anderen Hunden geklappt!
Ich bin ein richtig lebensfrohes, liebes Mädchen, in den besten Jahren und wohne in 53797 Lohmar. Es wäre toll, wenn Ihr mich besuchen kommt, Ihr werdet es nicht bereuen.

Liebe Grüße, Eure Amy

[Amy ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie besitzt einen EU-Haustierausweis und wird nur bei positiver Vorkontrolle sowie Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 150,00 Euro abgegeben.]
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die wunderschöne Amy sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück