Anzeige-Nr.: 462867
vom 04.12.2016
17 Besucher

Risma......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 06625 - 8105


Beschreibung
Süße Wüschelmaus benötigt eine Perspektive!


Die kleine Risma sitzt nun seit Januar 2016 in einem der vielen vier qm großen Zwinger im Canile Comunale Tortoli. Für einen jungen Hund, der vermutlich bereits eine Familie hatte und das Leben draußen kennt, ist dies ein doppelt trostloses und hartes Leben. Zudem fehlt es an medizinischer Versorgung, und immer wieder reicht das Geld selbst für das tägliche Futter nicht.
Die kleine, junge Hündin ist unheimlich dankbar für jede Aufmerksamkeit, sie ist eine äußerst menschenbezogene Maus. Auch konnten wir im Freilauf - der sich in der Regel täglich auf wenige Minuten beschränkt - sehen, dass sie sehr agil und bewegungsfreudig ist, ein richtiger kleiner Flummi.

Wir suchen für Risma ein artgerechtes Zuhause mit viel Nestwärme, Aufmerksamkeit und eine liebevolle Führung. Wir suchen Menschen, die mit einem jungen Hund umzugehen wissen und ihn altersgemäß auslasten. Wenn Risma einmal angekommen ist, wird sie eine Begleiterin sein, die auch regelmäßigen Kontakt zu Artgenossen haben sollte.

Wenn Sie Risma all dies bieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt und Risma kann nach Deutschland einreisen.


Ihr Ansprechpartner:
STREUNERHerzen e.V.
Marion Riesenberger
Tel. 06625-8105
Marion.riesenberger@streunerherzen.com



Die Informationen stammen von unseren sardischen Kollegen und Tierärzten vor Ort. Alle Hunde werden/wurden meistens mehrfach von den Vermittlern besucht und auch beurteilt - so gut dies in den jetzigen Lebensumständen möglich ist. Alter, Größen- und Gewichtsangaben können abweichen. Wir können keine weiteren Auskünfte im Umgang mit Kindern und Katzen geben, wenn hier „unbekannt“ angegeben ist. Krankheiten sind nicht bekannt, sofern keine Krankheit angegeben ist. Schlummernde Krankheiten sind natürlich immer möglich.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Risma......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück