Anzeige-Nr.: 462884
vom 04.12.2016
21 Besucher

Coddy - sehr lieb und verschmust

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Coddy ist eine hübsche schwarze Katze. Sie mag ihre Menschen und liebt es, gestreichelt zu werden. Auch mit anderen Miezen versteht sie sich wunderbar und spielt auch gerne mit ihnen.
Update 14.04.2013
Coddy lebt inzwischen schon seit 2,5 Jahren in der Obhut der Tierschützer. Leider zeigt niemand Interesse an dieser wunderschönen Katzendame. Dabei ist sie eine ganz liebe, unheimlich verschmuste, ruhige Katze, die ihren Menschen über alles liebt und sich mit Artgenossen einfach nur super versteht.
Diese Punkte auf der Nase bekommt sie immer im Frühjahr. Es ist eine Allergie, vielleicht auf Pollen. Im Sommer ist der Spuk wieder verschwunden und kehrt erst im Frühjahr wieder zurück.
Update 10.05.2014
Es ist wieder ein Jahr vergangen und Coddy wartet immer noch darauf, dass sich einer in sie verliebt. Seit dem 21. November 2010 sucht die Süße nun schon nach einem richtigen Zuhause. Im Herbst sind es also vier Jahre! Auch ist es wieder Frühling, und die hübsche Coddy hat wieder ihre Frühjahrs-Allergie. Man kann fast die Uhr danach stellen. In wenigen Wochen ist das alles wieder vorbei. Verliebt sich denn wirklich keiner in diese süße Maus. Sie ist ein wahrer Sonnenschein, sehr sozial, sehr freundlich mit Menschen und Artgenossen. Eine total unkomplizierte Katze.
Update 28.07.2014
Coddy´s Allergie ist immer noch sichtbar. Der Grund: es hat im Juni noch geregnet in Andalusien, was ungewöhnlich ist. Das heißt, viele Pflanzen blühen noch. Aber die Allergie geht zurück. Und in Kürze werden wir zum Beweis ein neues Foto veröffentlichen: Coddy ohne Allergie, das gibt es, nur diesmal etwas später.
Update 25.12.2014
Das versprochene Update: Coddy ohne Allergie. Sie kratzt nicht mehr, und schon heilt alles wunderbar aus. Allerdings beginnt es in Andalusien schon wieder zu blühen.... Seit November 2010, also mehr als vier Jahre!!! sucht die Süße nun schon eine Familie. Kaum eine andere Katze ist schon so lange bei Josefina, der Tierschützerin vor Ort. Dabei ist Coddy eine so süße, schmusige Maus, die sich nichts mehr wünscht, als Menschen, die Zeit für sie haben!
Update 16.02.2015
Früher war es ganz einfach, Coddy in ihrer Gruppe zu erkennen, in der sehr viel schwarze Katzen leben: an ihrer Allergie rund um das hübsche Näschen. Das hat sich jetzt gründlich geändert, denn von der Allergie ist im Moment nichts mehr zu sehen. So toll ausgeheilt war das schon lange nicht mehr - und das obwohl es in Andalusien schon wieder blüht. Jetzt fehlt der süßen Coddy nur noch eine Familie, die ihr die Liebe gibt, nach der sie sich so sehnt..
Update 24.05.2015
Coddy hatte eine schlimme Erkältung, ihr eines Auge war ganz zu und musste behandelt werden. Aber jetzt geht es ihr wieder gut. Und die beste Nachricht ist: bis jetzt ist ihre Allergie nicht zurückgekommen. Und das, obwohl Andalusien grünt und blüht. Es wäre wirklich schön, wenn dieses leidige Thema endlich der Vergangenheit angehören würde!
Aufenthaltsort: Cadiz/Spanien
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coddy - sehr lieb und verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück