Anzeige-Nr.: 462926
vom 04.12.2016
11 Besucher

Dayang sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParoshunde e.V. 
85232 Gröbenried

Telefon: 08131-36210 o. 0173-7429913


Beschreibung
Ich heiße Dayang, und bin, obwohl ich nur eine Schulterhöhe von 44 cm habe, ein ganz große Charmeurin. Ich bin eine fröhliche aufgeweckter junge Dame und wenn ich eine Familie finde, die mich lieb hat, würde ich auf kuschelkurs gehen. Denn ich wünsch mir nichts sehnlicher als eine eigene Menschenfamilie, bei denen ich für immer bleiben darf. Ich bin im April 13 geboren und lebe z. Z. auf der griechischen Insel Antiparos. Wenn sich meine neue Familie bei Paroshunde gemeldet hat, komme ich kastriert, geimpft und gechipt mit einem eigenen EU-Impfpass und Schutzvertrag nach München geflogen. Großes, dickes Hundebussi.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dayang sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück