Anzeige-Nr.: 462959
vom 04.12.2016
16 Besucher

Kaygo braucht eine Chance

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Kaygo
gerettet vor der Hölle Straße...
geb. ca. Feb. 2016
Er wird groß
befindet sich in Rumänien

Kaygo ist ein freundlich aufgeweckter Rüde.Er kommt gut mit seinen Geschwistern aus, doch auch er muss noch viel lernen
Leider kennt er nicht viel außer die Gitterstäbe seines Zwingers um so mehr braucht er endlich ein Zuhause.

Kaygo wurde im Winter zusammen mit seiner Mama und seinen 5 Geschwistern vor dem Tod durch Erfrieren gerettet. Die drei Mädchen haben bereits ein Zuhause gefunden. Kaygo und sein Bruder Benji warten leider noch.

Gerne auch Pflegestelle.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kaygo braucht eine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück