Anzeige-Nr.: 462960
vom 04.12.2016
14 Besucher

Benji sucht dringend ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Benji
geboren ca. Feb. 2016
in Rumänien

Benji ist ein freundlicher und noch sehr stürmischer Hund, er mag seine Artgenossen und auch die Menschen im Tierheim. Benji muss noch alles kennenlernen und sucht dringend ein eigenes Zuhause oder eine Pflegestelle. Er ist sehr aufmerksam. Benji muss noch lernen, aber wenn er alles kennt, wird er der perfekte Begleiter seiner Menschen sein.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji sucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück