Anzeige-Nr.: 462961
vom 04.12.2016
30 Besucher

Blacky ist blind, aber ein toller Hund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dogge/Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Name: Blacky
Alter: ca. 7 Jahre
kastriert
blind
noch im Tierheim in Rumänien

Ich bin Blacky, ein großer blinder älterer schwarzer Hund. Ich sitze im Zwinger bei Sanda. Es ist dunkel um mich herum. Wenn sich jemand nähert, dann belle ich und springe unsicher die Gitterstäbe am Zwinger hoch. Ich höre die anderen Hunde bellen und es ist so dunkel um mich herum.....

Das war nicht immer so, ich hatte mal eine Hundeleben in einer Familie. Ob sie gut zu mir waren, weiß ich nicht mehr. Dann kam der Tag, an dem sich mein Leben von einer auf die andere Sekunde änderte. Ich verlor mein Augenlicht und irgendwann saß ich auf den Straßen Rumäniens, wahrscheinlich war ich kein Vorzeigehund mehr, ich hatte jetzt ein Handicap, ich war blind. So saß ich allein auf der Straße und alle war dunkel um mich. Die fremden Straßenhunde kamen, ich konnte sie riechen, war unsicher und hatte Angst. Sie wollten mich nicht, sie fingen an, mich zu mobben. Aber da war jemand, ein Mensch, er sah die Situation und handelte sofort, nahm mich erst einmal mit zu sich. Ein Freund von Sanda. Leider hatte er auch einige Hunde, die mich nicht aktzeptierten und so bat er Sanda, mich aufzunehmen. Nun bin ich schon sehr lange Zeit hier im Shelter, niemand sieht mich und es ist so dunkel......

Blacky ist ein 7 Jahre alter ca. 60 cm großer Labrador-Doggenmischling. Er ist blind und dadurch im Zwinger sehr unsicher. Gestern war sein großer Tag, er war im Freilauf und hier war er total relaxed, hat Gras gefressen und war einfach glücklich. Er lief schon gut an der Leine. Zur Verträglichkeit kann noch keine Aussage gemacht werden, mit Hündinnen wird noch getestet.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky ist blind, aber ein toller Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück