Anzeige-Nr.: 462967
vom 04.12.2016
23 Besucher

LENNY -ist ein Hund auf -Zehenspitzen-

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung
Der hübsche, mittelgroße Rüde wurde ca. 2014 geboren. Er hat wunderschöne Augen, in denen man sich verlieren kann. Seine Figur ist sportlich und wir fragen uns, welche Rassen bei diesem Mix wohl mitgemischt haben.

Vom Wesen ist er zurückhaltend und für sein Alter zu ruhig und abgeklärt. Da er so gut wie nichts kennt, ist er Neuem gegenüber etwas ängstlich.

Bekommt er Besuch von den Pflegern, scheint er um Erlaubnis zu fragen ob es ihm gestattet ist, sich Streicheleinheiten zu holen. Er hinterfragt es auch immer wieder um sich ggf. diskret zurück zu ziehen. Solange man sich für ihn Zeit nimmt, genießt er jede Sekunde der Zuwendung.

Er möchte gerne mit seinen Menschen zusammen sein, laufen und spielen, aber nicht aufdringlich, sondern zurückhaltend - er will nicht unangenehm auffallen. Im Tierheim sagt man, er sei ein Hund -auf Zehenspitzen-. Wird er wieder alleine gelassen, ist er sehr traurig. Er leidet sehr unter der Situation im Tierheim.

Wer möchte diesem jungen Hund zeigen, wie schön das Leben mit aktiven Menschen sein kann? Wo ist die Familie, die ihm die große Welt zeigt und erklärt? Bei wem darf er toben und spielen, wie es in seinem Alter sein sollte? Da er sehr verträglich mit anderen Hunden ist, würde er sich auch als Zweithund wohl fühlen.

Mehr Bilder von Lenny finden Sie unter:
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/lenny/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LENNY -ist ein Hund auf -Zehenspitzen-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück