Anzeige-Nr.: 462969
vom 04.12.2016
50 Besucher

CERASO - wuscheliger Spinone

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spinone-Italiano-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung
CERASO wurde bereits als Welpe im Jahr 2008 ausgesetzt und lebt daher bereits sein ganzes Leben im italienischen Tierheim. Er ist ein freundlicher Vierbeiner, quasi Spinone pur. Ein typischer Spinonecharakter, ruhig und lieb zu Menschen und sicherlich auch einen totale Schmusebacke.

Der wuschelige Rüde ist im Tierheim, wo er aufgewachsen ist und alles kennt, ein selbstsicherer Charakter, aber ein Leben außerhalb des Tierheims ist ihm absolut fremd. Er wird alles lernen müssen, wobei wir zuversichtlich sind, dass Ceraso das in einfühlsamen Händen gut gelingen wird. Wenn man ihm die nötige Zeit gibt und geduldig ist.

Spinone sind nicht nur unheimlich menschenbezogene Hunde, sie sind auch Jagdhunde. Das sollten Interessenten bedenken.

Es macht Spaß, mit einem Spinone durch den Wald zu streifen, dabei zu sein, wenn er jeden Quadratmeter um sich herum erkundet.

Selbst im hohen Alter sind Spinoni noch immer liebenswerte Kasperköpfe, immer für einen Spaß bereit. Und dazu schmusen, kuscheln...

Mehr Infos und Bilder zu Ceraso finden Sie unter:
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/ceraso/
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CERASO - wuscheliger Spinone"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück