Anzeige-Nr.: 462970
vom 04.12.2016
26 Besucher

ADELE - wuschelige Hündin mit Knopfaugen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung
Update Sept. 2016
Adele befindet sich nun auf einer Pflegestelle in NRW!

Wie kann es sein, dass man einen 11 Jahre alten Hund auf der Straße findet?
Ist er entlaufen? Oder wurde er doch ausgesetzt? Nachdem niemand nach Adele suchte, müssen wir leider davon ausgehen, dass sie tatsächlich im Alter lästig und daher vor die Tür gesetzt wurde. Das war im Mai 2016.

Die Hundeomi ist unheimlich lieb mit Mensch und Hund und kann sogar an der Leine gehen. Was eben leider dafür spricht, dass sie ein Zuhause hatte und dort nicht mehr gewollt wurde.

Umso mehr hoffen wir, dass Adele IHR Herz erobert und so schnell ein neues Zuhause findet, wo die Menschen sie nicht als Last empfinden, sondern froh sind, ihr Leben mit Adele verbringen zu dürfen.

Mehr Infos und Bilder zu Adele finden Sie unter:
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/adele/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ADELE - wuschelige Hündin mit Knopfaugen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück