Anzeige-Nr.: 462971
vom 04.12.2016
27 Besucher

GUGIO _ Maskottchen vom Refugio

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung
Gugio: Das Maskottchen, der Wächter des Refugio. Ein alter, dickköpfiger Beagle-Mischling, der die Herzen aller Helfer gewonnen hat. Er war adoptiert, wurde aber zurückgebracht, weil sein Herrchen meinte, er sei dem Tode geweiht. Der Tierarzt hat ihn dann untersucht, und siehe da, er war kerngesund.

Der Rüde ist in guter Form und begrüßt die Mitarbeiter mit glücklichem Heulen sobald sie kommen. Er interessiert sich besonders für Katzen, und verbringt die meiste Zeit des Tages damit, den Eingang des Katzengeheges zu kontrollieren. Bis jetzt hat man nicht herausgefunden, ob es Neugier oder Jagdtrieb ist.

Mehr Informationen zu Gugio und Bilder finden Sie unter:
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/gugio/

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GUGIO _ Maskottchen vom Refugio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück