Anzeige-Nr.: 462976
vom 04.12.2016
35 Besucher

Bella

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe Nordbalaton e.V. 
8248 Veszprémfajsz

Telefon: 36305093564


Beschreibung
Bella wurde aus eine ganz schlimmen Haltung von Tierfreunden befreit und zu uns gebracht. Die Kleine hat sich mittlerweile gut bei uns erholt und ist eine liebe, freundlicher und aufgeweckte Hündin geworden. Bei neuen Dingen ist sie aber noch etwas unsicher.
Sie liebt es mittlerweile extrem, wenn man sich mit ihr beschäftigt und sie beschmust. Bella ist absolut verträglich mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen durch die Gegend zu toben.
Die Kleine muß zwar noch viel lernen, aber es ist sicher, dass man mit ihr einen total anhänglichen und extrem treuen Hund bekommen wird.
Hoffentlich findet die süße hübsche Maus schnell eine liebe Familie die sich die Zeit nimmt ihr die schönen Seiten des Lebens zu zeigen und vor allen wo sie ganz viel Liebe bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bella"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück