Anzeige-Nr.: 462993
vom 04.12.2016
35 Besucher

Räuber, kleiner Mann, große Persönlichk.

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Worms 
67547 Worms

Telefon: 06241-23066


Beschreibung
Räuber, Pinscher-Mix, männlich, *ca. 2010

Ich wurde 2013 in Gau Odernheim herrenlos aufgegriffen und war dann bis Oktober 2015 als Zweithund vermittelt. Leider kam ich jetzt wieder, weil man angeblich nicht mehr mit mir zurechtgekommen ist (warum und wieso steht in den Sternen.....).

Ich bin ein typischer Pinscher und auch ein Hund, dem man die nötige Sicherheit und Führungsqualitäten vermitteln muß, damit ich nicht denke, ich müsste das Kommando im Rudel übernehmen. Dies könnte nämlich dazu führen, das ich sonst die eine oder andere Angelegenheit auch mit abschnappen quittieren müsste, weil ich einfach nicht weiß, wo der Hammer hängt. Ihr solltet also ein wenig Hundeerfahrung besitzen, damit ihr gleich wisst, wie ihr zu reagieren habt, wenn ich meine ich müsste jetzt Chef -spielen-, dann läuft das dann auch.

Hier im Tierheim zeige ich mich zwar recht problemlos im täglichen Umgang und habe einige Gassigängerherzchen mit meiner netten Art erobert, aber Tierheim und eigenes Zuhause (mein Hoheitsgebiet !!) sind ja auch immer 2 Paar Schuhe.

Ich möchte, obwohl ich mit Artgenossen ganz gut klar komme, gerne der alleinige Herrscher in eurem Reich sein und die volle Aufmerksamkeit erhalten - bin halt ein kleiner Prinz.

Mit meinem Gassigänger mache ich auf unseren Spaziergängen diverse Suchspiele und hier zeigt sich, das ich ein sehr cleveres Kerlchen bin, das auch gefordert werden möchte. Es macht echt tierisch viel Spaß das Köpfchen anzustrengen und dafür eine Belohnung zu kassieren.

Ich bin ein Hund mit Charakter und viiiiiel Persönlichkeit, der jede Menge zu geben und zu bieten hat - werden wir ein Team?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Räuber, kleiner Mann, große Persönlichk."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück