Anzeige-Nr.: 463021
vom 04.12.2016
27 Besucher

FLY, zauberhafte Setter-Lady

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5,9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : Setterhuendin FLY
Geschlecht : weiblich
Größe : 45 cm
Gewicht : 15 kg
Alter : 5.9 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : Pflegefamilie in Grafschaft
Sonstige Infos : Engl. Setter, tricolor

2. VIDEO: http://youtu.be/NuEhv8Q8tAc


Schutzgebühr : 425 EURO

Setterhündin FLY haben wir aus der Tötung in SON REUS übernommen.

Zwar ist die hübsche Hündin gerade erst auf der HaM-Finca angekommen, darf aber, sobald alle Imfungen und Ausreiseformalitäten erledigt sind, schon auf unsere Setterpflegestelle nach Grafschaft bei Bonn fliegen. Wir berichten in Kürze mehr!

FLY ist geringfügig Leishmaniose positiv getestet und wird bereits mit Alopurinol behandelt.

Das schreibt ihr Pflegefrauchen nach nur einem Tag im neuen Zuhause:

FLY -ist jetzt seit 24 Stunden bei uns, und wir sind verblüfft, wie gut sie sich integriert. Sie scheint genau zu wissen, was man im Haus tun darf, und was besser nicht. So hat sie spontan entschieden, wie die anderen Hunde, nur im Erdgeschoss zu bleiben, hat das bequemste und strategisch bestpositionierte Körbchen eingenommen. Natürlich ist sie stubenrein, wartet brav bis sie an den Napf darf und hat die erste Nacht problemlos durchgeschlafen.

Fly hat schon jede Menge Menschen verzaubert, denen wir heute so begegnet sind.Sie fordert gerne zum Streicheln auf. Dabei nutzt sie nicht nur Körpersprache, sondern kommentiert alles mit einem unvergleichlichen Teddybär-Brummen...
Finde ich ganz erstaunlich für einen Hund, der höchstwahrscheinlich ein Abgabehund vom Jäger ist.
Diese Talente haben wohl lange in ihr geschlummert und jetzt wirds Zeit, daß sie zum Einsatz kommen.

Fly brennt darauf, alles richtig zu machen. Sie läuft draußen brav bei Fuß und akzeptiert die 2 m Leine problemlos. An der Schleppleine freut sie sich zurückzukommen und hat ein Auge beim Mensch. Die Nase allerdings im Wind. Echt Setter halt.
Eine ganz süße Maus, die bereit ist alle um den kleinen Finger zu wickeln. Bei unserem jüngeren Rüden hats auf jedenfall schon geklappt. :lol:
Ach ja, Fly fragt, ob es denn eine Familie gibt, die sie bezaubern darf... sie freut sich auf Besuch!

Weitere Berichte gibt´s im Pflegestellentagebuch unseres Forums oder unter http://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=8425


Endstelle gesucht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FLY, zauberhafte Setter-Lady"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück