Anzeige-Nr.: 463070
vom 04.12.2016
15 Besucher

Müller

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKörbchen gesucht 
53909 Zülpich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Müller (Santiago)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: bald 10 Jahre (11/2006)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Herkunft: Tierheim bei Santiago de Compostela
Aufenthaltsort: Spanien
Kontakt: info@koerbchen-gesucht.de

Hallo!
Ich bin Müller.
Und ich spiele Ball.
Auch ich bin ein Raumdeuter.
Auch ich finde Möglichkeiten, wo keine sind.
Auch für mich ist das „Runde, das ins Eckige muß“ das Größte auf der Welt.
Ohne meinen Ball bin ich nur halb.
Mein Ball und ich….
Wenn ich Ball spiele vergesse ich, daß ich eingesperrt bin.
Wenn ich Ball spiele vergesse ich, daß mein Trainer mich verstoßen hat.
Wenn ich Ball spiele vergesse ich, daß ich keine Mannschaft, kein Team mehr habe.
Mein Ball und ich…
Mein Ball ist das einzige, was mir hier im Tierheim bei Santiago de Compostela auf dem spanischen Festland geblieben ist.
Ballballballballball…
Ich bin der totale Balljunkie.
Das Problem ist bloß, daß keiner mit mir mitspielt.
Immerzu renne ich alleine dem Ball hinterher. Nirgendwo eine Herausforderung. Nirgendwo ein Mitspieler.
Nur der Ball und ich.
Das ist superfrustrierend kann ich Ihnen sagen.
Zumal das Spielfeld hier so verdammt klein ist. Überall Mauern und Beton und Gitter. Wie soll denn da ein vernünftiges Spiel zustande kommen?
Unmöglich.
Also muß ich sehen, daß ich mich auf den Transfermarkt werfe.
Wie zu alt?
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.
Und ich fühle mich jung und dynamisch und unschlagbar. Das Leben, das Spielfeld und der Ball gehören mir.
Wann soll ich geboren sein?
Ende 2006?!
Na, da hat sich mein Tierarzt mit der Schätzung aber bestimmt reichlich verrechnet.
Jedenfalls verhalte ich mich nicht wie ein erwachsener und reifer Spieler. Ich bin unberechenbar, dynamisch und voller überraschender Einfälle.
Am Ball natürlich.
In der Ballspielpause kümmere ich mich gerne um die Zweibeiner. Die finde ich fast so toll wie den Ball. Aber nur fast. Der Ball ist mir wichtiger.
Denn der Ball ist mir treu. Noch nie hat mich ein Ball enttäuscht. Die Zweibeiner hingegen schon. Sonst würde ich ja nicht hier hinter Gittern sitzen.Sie finden, ich rede wirr?
Reden Ballspieler nicht so? Die versteht man doch ganz oft auch nicht.
Aber ich kann’s ja kurz machen.
Ich will hier raus.
Ich will ein neues Zuhause, eine neue Mannschaft und einen neuen Ball.
Wenn in der Mannschaft schon ein anderer Hund ist, ist mir das egal. Hier im Tierheim lebe ich auch mit vielen anderen Hunden zusammen. Die wollen aber alle nicht Ball spielen. Also sind sie mir egal. Wobei ich die anderen auch mitspielen lassen würde. Kein Problem..................

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch.
Hier finden Sie weitere Fotos, Videos, Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort und, und, und…



Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Müller"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück