Anzeige-Nr.: 463158
vom 04.12.2016
20 Besucher

Loulou verliert ihr Zuhause!!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Beschreibung
Geboren: ca. 2/2007
Farbe: braun-schwarz
Kastriert: nein
Größe: ca.50cm

LOULOU VERLIERT IHR ZUHAUSE!!! Loulou's Beschreibung ihrer Familie: Loulou ist jetzt 9 Jahre alt und noch sehr Fit, sie spielt gerne mit anderen Hunden. Sie beherrscht die Grundkommandos, geht sehr gut an der Leine und kann auch, wenn sie zu einer Person Vertrauen gefasst hat, frei laufen. Bei Spaziergängen bevorzugt sie eine ruhigere Gangart, laufen oder Joggen mag sie nicht so gerne. Loulou ist Fremden gegenüber zuerst zurückhaltend aber nie Aggressiv, sie kommt auch sehr gut mit Kindern zurecht. Katzen mag sie nicht, die werden dann aus dem Garten vertrieben. Im Haus verhält sie sich sehr ruhig. Feuerwerk oder lautere Veranstaltung sind nicht ihre Welt. Loulou würde sich über eine nette Familie oder auch über eine ältere Person freuen, sie kann auch ohne Probleme als Zweithund gehalten werden, da sie sich dann eher unterordnet.

Loulou's Beschreibung 2008: Loulou lebt zusammen mit einem Rudel noch auf der Straße!! Unsere Tierschützerin kümmert sich um sie und versorgt sie täglich. Das ganze Rudel! Täglich fährt sie unzählige Kilometer um nach den Tieren zu sehen und sie auch ggf. tierärztlich versorgen zu können. Leider kann sie die Tiere nicht auf ihre Station mitnehmen, da es dort schon unendlich überfüllt ist. Loulou und Rudel leben in einer wahnsinnig gefährlichen Gegend. Dort wird in aller Regelmäßigkeit Gift ausgelegt. Bald ist es wieder soweit… Es ist bald Ostern in Griechenland. Für viele Tiere bedeutet dieses Fest den Tod!!! Der Tod durch Gift ist grausam und dauert sehr lange. Die Tiere kämpfen über Stunden um ihr Leben!! Noch lebt das Rudel… Wer weiß, wie lange noch!! Unsere Tierschützerin fährt jeden Tag dort hin um sie zu füttern. Jeden Tag mit einer unbeschreiblichen Angst, sie doch tot aufzufinden!!! Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU- Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt (siehe dazu Infos auf unserer Homepage). Die Schutzgebühr beträgt 280€.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Loulou verliert ihr Zuhause!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück