Anzeige-Nr.: 463165
vom 04.12.2016
21 Besucher

Szili...jung und lernfreudig !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schaferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Österreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02661 931500


Beschreibung

Update 5.5.2016
Szili durfte mittlerweile nach Österreich reisen und wartet dort auf ihrer Pflegestelle auf ein Zuhause für immer.



Szili wurde mit Verletzungen an den Hinterbeinen ins Tierheim gebracht. Ein Bein war gebrochen, es war ein älterer Bruch, der Szili aber mittlerweile Schmerzen bereitete. Das Bein war falsch zusammengewachsen und musste operiert werden.
Zum Glück ist Zsili nun im Tierheim ist und wird dort gut versorgt. Sie hat die schwierige OP gut überstanden, jetzt muss nur noch alles heilen.
Szili ist eine sehr nette und freundliche junge Hündin. Es wäre schön, wenn sie bald das Tierheim verlassen könnte und ein schönes Zuhause in Deutschland oder Österreich bekäme. Sie ist noch jung und muss sicher noch einiges lernen, aber das schafft sie bestimmt mit links!
Mit anderen Hunden versteht Szili sich bestens, daher könnte sie auch gut als Zweithund vermittelt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szili...jung und lernfreudig !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück