Anzeige-Nr.: 463182
vom 05.12.2016
24 Besucher

Henry,auf PS in 26121 Oldenburg

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Update November 2016:
Henry lebt jetzt auf einer Pflegestelle bei einem weiteren Rüden! Henry ist superlieb und will alles mitmachen! Er ist sehr lernwillig und möchte mit seiner quirligen Art nur gefallen! Er ist sehr schlau und möchte ganz viel lernen! Er kann schon -Sitz- und -Platz- und sogar -Gib mir Five-! Henry fährt gerne am Fahrrad und liebt es zu Spielen!
Da er bislang nur das Leben an der Kette kannte, ist alles für ihn neu und ungewohnt - er macht das aber alles prima! Henry ist stubenrein und kann auch schon alleine bleiben. Auch mit anderen Hunden gibt es überhaupt keine Probleme!
Da der andere Hund eher ein ruhiges Gemüt hat und Henry sehr aktiv ist, suchen wir weiterhin dringend ein tolles Zuhause für den lieben Kerl!
Henry ist ein typisch Jugendlicher, der Power hat und lernen will!
Können Sie ihm eine Zukunft geben?





Der fröhliche Schelm sucht neue Besitzer!


http://www.tierheimleben-in-not.de/429.html

Henry
Rüde, Mischling, geb. ca. 2011, mittelgroß

Ein absolut liebes Kerlchen sucht ein neues Zuhause! Seine jetzigen Besitzer können ihm nicht gerecht werden, deshalb lebt er dort auch auf dem Hof an der Kette.
Henry ist ein sehr freundlicher, kinderlieber, verschmuster und aktiver Rüde. Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und liebt es, Enten, Hühnern & Co hinterherzujagen. Wenn man den Schelm nicht im Blick hat, nimmt er schnell Reißaus und läuft, wohin seine Nase ihn führt. Auch ein Elektrozaun konnte ihn davon nicht abhalten. Darüber hinaus liebt Henry es zu buddeln!
Henry kommt ursprünglich aus Polen und wurde von dort aus an ein Tierheim in Schleswig Holstein übergeben, da das polnische Tierheim aufgrund einer Flut zerstört wurde. Henry hat also schon einiges erlebt; über sein vorheriges polnisches Leben ganz zu schweigen.
Der verspielte Henry hat allerdings bislang auch ein Handicap: im Haus kotet und uriniert er noch. Die Besitzer haben körperliche Ursachen ausgeschlossen. Henry benötigt also liebevolle Hände, die mit ihm vertrauensvoll an seinem Problemchen arbeiten.
Henry ist kastriert, gechipt und geimpft und wartet mit gepackten Köfferchen auf ein neues Zuhause.

Wer gibt dem lebensfrohen und aufgeschlossenen Rüden eine Zukunft?

Wenn Sie ernsthaftes Interesse besitzen füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus!
http://www.tierheimleben-in-not.de/66.html

Unsere Hunde sind gechipt, 5-fach geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie haben bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und das nötige Traces-Papier zur legalen Einreise nach Deutschland. Die Hunde werden gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme, nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Bei älteren Hunde und Notfällen ist die Kostenübernahme nach Absprache!

Weitere Infos unter www.tierheimleben-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Henry,auf PS in 26121 Oldenburg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück