Anzeige-Nr.: 463255
vom 05.12.2016
28 Besucher

NAPOLEONE

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSardinienHunde e.V. 
93051 Regensburg

Telefon: 0170 2388654


Beschreibung
UPDATE

Napoleone lebt nun auf einer Pflegestelle in Norddeutschland.

Napoleone, der super nette, aufgeweckte, aufgeschlossene und sehr sozial
verträgliche Mischlingsrüde ist inzwischen etwas über ein Jahr.

Er hat sich in Deutschland gut entwickelt, geht inzwischen
prima an der Leine und liebt das Spiel mit Artgenossen, wobei er altersgemäß noch etwas tollpatschig und stürmisch ist.
Er kennt Katzen und akzeptiert auch deren Ansage, dass er nicht an ihr Futter zu gehen hat. Entgegen anfänglicher Befürchtungen hat er keine Angst vor Männern, wobei er bei Männern mit großer, stattlicher Statur erst mal vorsichtig antestet, ob diese auch freundlich sind.
Da er aber ja sehr verfressen ist, kann -Mann- sich sehr gut mit einem Leckerli bei ihm einschleichen.
Aus dem anfänglich mit Menschen etwas fremdelnden Junghund ist inzwischen ein großer Schmuser geworden, er liebt Streicheleinheiten! Auch lässt er sich problemlos
Napoleone ist ein hübscher, langbeiniger, rauhaariger Jagdhundmischling mit wunderschönen Augen und charmanten Schlappohren. Sein Geburtsdatum wurde vom sardischen Amtstierarzt auf Anfang Juli 2015 geschätzt.

Auch den Besuch beim Tierarzt hat er sehr gut gemeistert. Er ist gesund (Ergebnis des Mittelmeertests war negativ !) und unkastriert.

Wir wünschen uns für Napoleone ein ländliches Zuhause bei bewegungsfreudigen Menschen, die neben einem bereits vorhandenen Hund genügend Zeit und Lust haben auf einen viel versprechenden, agilen Junghund mit viel Potenzial.

Wenn Sie NAPOLEONE junior einen Platz als Familienmitglied auf einer Endstelle anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei: kontakt@SardinienHunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NAPOLEONE "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück