Anzeige-Nr.: 463260
vom 05.12.2016
8 Besucher

Lili

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: ca. 1-2 Jahre
Geschlecht: weiblich / kastriert
Verträglichkeit: Einzeltier / Zweittier?
Haltung: Wohnung mit Balkon
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche)gechippt, FiV/FelV neg.
Schutzgebühr: 150 Euro

Diese bildhübsche Katze ist die Mama von Ute´s Kinderstube.
So hübsch wie sie ist, so lieb und verschmust ist sie auch. Und sehr verfressen, da muss man sein Essen schon mal verteidigen.:-)

Wir suchen für sie einen ruhigen Haushalt, gerne mit älteren Kindern, mit abgesichertem Balkon, bei Menschen die viel Zeit für sie haben und nicht den ganzen Tag arbeiten gehen. Gibt es aber einen netten, nicht dominanten Kumpel, dann darf der Mensch auch öfter außer Haus sein 🙂

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Heinrichs unter 02203/591 561 (Abends oder AB) oder cerstin.heinrichs(ät)katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lili"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück