Anzeige-Nr.: 463287
vom 05.12.2016
7 Besucher

Kira - Zaubermaus mit Stummelschwänzchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5-6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
UPDATE 17.11.2015: negativ SNAP 4 getestet

KIRA - Zaubermaus mit Stummelschwänzchen - Langzeitinsasse

Geschlecht: weiblich
Alter: *ca. 2010/2011
Größe: ca. 56cm

Verträglichkeit mit Hunden (Rüden und Hündinnen): generell ja, streitet aber im Shelter gelegentlich
Verträglichkeit mit Katzen: kann im Shelter nicht getestet werden

Charakter: Wer einen menschenfreundlichen Hund sucht, sollte sich KIRA genau anschauen. Die süße Hündin hat einen abgebrochenen Eckzahn und ihre fehlt der halbe Schwanz. Aber sie ist sooo eine verschmuste und freundliche Maus, ich würde mir sehr wünschen, dass sich jemand für sie interessiert. Da sie im Shelter gern mal Streit mit anderen Hunden sucht sollte sie nur zu hundeerfahrenen Leuten vermittelt werden.

KIRA sitzt im städtischen Shelter in Braila/Unirea. Sie reist kastriert, gechipt und geimpft.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kira - Zaubermaus mit Stummelschwänzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück