Anzeige-Nr.: 463289
vom 05.12.2016
21 Besucher

Daxter - Galgo-Mix sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Daxter
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geboren: ca. 02.2014
Größe: groß
****************************************
Bilderupdate 04.11.2016

Daxter ist ein Galgo-Mix und gehörte zu Wilderern. Die Männer kamen ins Gefängnis und Belami und Daxter wurden im Wald ausgesetzt.
Ein tierfreundlicher Mann hat das gesehen und Raluca informiert, so konnten die beiden in Sicherheit gebracht werden.

Daxter ist ausgewachsen und sehr freundich zu Menschen und auch anderen Hunden.
Es besteht aber ein wenig Futterneid, wenn Daxter frisst und ein anderer Hund kommt näher, dann zeigt er schon mal die Zähne und knurrt auch.

Daxter ist ein kleiner Jäger, beim Spazieren gehen muss man daher etwas aufmerksamer und vorsichtiger mit ihm sein.

Daxter hat bereits alle Impfungen und kann ausreisen.

(Album erstellt am 25.03.2016)
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daxter - Galgo-Mix sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück