Anzeige-Nr.: 463312
vom 05.12.2016
20 Besucher

Fram - Schönheit wartet auf sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Fram hatte mal einen Besitzer, leider hat dieser Fram immer wieder geschlagen, ihn hungern lassen, bis er den Hund nicht mehr wollte und ausgesetzt hat.
Eine Nachbarin sagte Raluca und Nana bescheid und sie haben ihn sofort geholt.

Fram ist eine gute Portion Hund, groß, 5 Jahre alt und bereits kastriert.
Aufgrund seiner Energie und seiner Erfahrungen sollte Fram nicht zu Hundeanfängern, ansonsten ist er ein feiner Kerl, bellt aus seinem Zwinger zwar andere Hunde an, verträgt sich dann aber ohne Probleme.
Er kommt nicht zu Fremden, aber mit Zeit, Geduld und Erfahrung ist das gut hinzubekommen.
Er liebt den Pfleger sehr und ist gerne in seiner Nähe. (siehe Bilder)
Wer gibt diesem hübschen Kerl eine neue Chance?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fram - Schönheit wartet auf sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück