Anzeige-Nr.: 463315
vom 05.12.2016
13 Besucher

Misa - sucht ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Misa - bei PS in 94351 Feldkirchen

Name: Misa
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Alter: ca. 11/2014
Größe: mittel
*********************************
Neues Foto
12.11.2016
*********************************

Das schreibt das Pflegefrauchen über Misa:

Misa ist bei mir eine tolle Hündin und ich kann mit ihr auch alles machen. Menschen gegenüber ist sie erstmal misstrauisch. Dies lässt sich aber mit Leckerlis und viel Zeit abstellen.
Sie liebt lange Spaziergänge, bei denen sie auch gefördert wird.
Such- und Aportierspiele liebt sie sehr.
Sie fährt zudem leidenschaftlich gerne Auto.
Andere Hunde sind kein Problem, solange sie mit ihr spielen wollen und ihr klare Grenzen setzen.
Sollten nach Möglichkeit etwa ihr Alter haben.
Katzen im Haus werden ignoriert, draußen wird ihnen aber hinter her gerannt.

Misa ist eine unglaublich liebe und auch wachsame Maus, für die endgültiges Zuhause so unglaublich schön und wichtig wäre, bevor sie sich noch weiter an das Pflegefrauchen bindet.

Misas Geschichte aus Rumäninen:

Eine Frau fand die wilde Misa auf der Strasse, sie war so zutraulich und folgte der Frau solange, bis diese beschloss Misa besser zu uns zu bringen.
In dem Ort kannte keiner den Hund und scheinbar vermisst sie auch keiner (hätte uns auch gewundert).

(31.07.2015)
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Misa - sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück