Anzeige-Nr.: 463322
vom 05.12.2016
22 Besucher

GINA - so jung und schon Mama

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

tapfere junge Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
Profil:

Name: GINA
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 37 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. August 2015 (geschätzt)

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht

Weitere Informationen:

Gina lebte von Welpenbeinen an in einer armen Familie. Sie bekam zwar was zu futtern, aber mehr lag nicht drin - da kein Geld vorhanden war. Logischerweise wurde sie weder geimpft, noch kastirert - noch passte man bei ihrer ersten Läufigkeit auf! Es kam was kommen musste, Gina wurde gleich gedeckt. Ob es der Nachbarshund oder ein herumstreuender Rüde war - darüber wissen wir leider nichts! Die Menschen waren mit dem ungewollten Nachwuchs jetzt richtig überfordert, und so kam die kleine Familie in die Obhut der Hundehilfe Kondoros. Zum Glück!
Sowohl die Mama als auch ihre Welpen waren in einem sehr desolaten Zustand, völlig verfloht und voller Würmer. Alle wurden tierärztlich sofort durchgecheckt und behandelt. Natürlich folgten dann auch gleich die dringend erforderlichen Impfungen.
Gina ist eine ganz tolle Mama, sie hat sich wirklich rührend um ihren Nachwuchs gekümmert. Jetzt aber ist endlich sie selber mal dran: Gina sucht eine liebe Familie, wo sie nie wieder hungern muss, und wo Streichel- und Schmuseeinheiten jeden Tag auf dem Plan stehen. Zwar ist Gina noch ein bisschen schüchtern - aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, dann kommt sie auch von selbst auf den Menschen zu, und genießt ihre Verwöhneinheiten!
Gina ist sehr freundlich zu Artgenossen, dabei spielt es keine Rolle ob Rüde oder Hündin. Kinder mag sie auch sehr gerne, und würde mit Sicherheit gerne mit ihnen im Garten oder über Wiesen toben.

Für Gina suchen wir eine liebe Familie - gerne mit Kind(ern) und/oder einem vorhandenen Hund


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GINA - so jung und schon Mama"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück